Ein Eintrag mit einem Subeintrag ist daran erkennbar, dass in der kleinen grünen Box die Anzahl der Subeinträge angezeigt wird. Subeinträge sind standardmäßig eingeklappt, doch wenn man auf die Zahl klickt, wird der Subeintrag / die Subeinträge ausgeklappt und sichtbar.
Das sieht in den Protokollen wie folgt aus:
Der Subeintrag kann auch im Haupteintrag angezeigt werden, wenn Sie auf "Subeinträge" klicken. Auch hier wird die Anzahl der Subeinträge angezeigt.
Von den Einstellungsmöglichkeiten bzw. der Eingabemaske unterscheiden sich Subeinträge nicht von den eigentlichen Protokolleinträgen und werden genauso angelegt. Der einzige Unterschied ist die Hierarchie : Ein Subeintrag ist immer einem Protokolleintrag untergeordnet.
Tipp: In welchem Eintrag genau Sie sich gerade befinden sehen Sie übrigens immer in der Menüleiste ganz oben:
... Sie mit den Subeinträgen mehrere Firmen zu einem Arbeitsschritt zuweisen können? Legen Sie einfach für jede Firma einen Subeintrag an. Das hat den Vorteil, dass Sie sauber dokumentiert haben, welche Firma die Aufgabe bereits erledigt hat und welche nicht. Hätten Sie nur einen Punkt mit mehreren Firmen, könnten Sie im Nachhinein nicht mehr unterscheiden, wer was wann erledigt hat.